Feedbacks

Feedbacks

"Dem Ruf zu folgen, das war es, wonach mein Herz sich sehnte. Worauf ich mich einließ, wusste ich nicht. Doch im Vertrauen konnte ich mich von Britta durch eine wunderbare Reise zur Erdmutter, unseren Ahninnen und meinem Selbst führen und treiben lassen. Ihrer und meiner Intuition folgend, webten wir uns ein in das tiefe Wurzelwerk von Kraft, Mystik, Weiblichkeit... und begegneten dem Ursprung. Eine unvergessliche Zeit und ein tief bewegendes Erlebnis. Von Herzen Dank!"

Hannah - Erdenmutterwochenende



WOW!!! Ein Erlebnis zwischen Feuer und Wasser. Ich bin erwartungsfrei oder sogar mit eher wenig Erwartung auf etwas Besonderes zu Britta gegangen - eher so "ach, so ein paar heiße Steine tun bestimmt ganz gut". Was ich bekommen habe ist fast schwer in Worte zu fassen, einen warmen Herzensraum durfte ich betreten, mit Liebe zum Detail vorbereitet, eine Klangreise, Energiewogen, wirklich heiße Steine, wissende Hände und Raum zum SEIN. Ein Treffen mit den Elementen. Ich war vollkommen weggeschüsselt. Woanders - eine Tancereise - tief zum Sein. Und dann noch die Botschaft. Liebe Britta, was du da machst ist Beyond Massage, unbezahlbar. Danke, ich komme garantiert wieder und versuche erwartungsfrei zu sein, dies wird herausfordernd :-) ....

Julia - Hotstones



"Ankommen, empfangen werden und merken, wie all die ständige Beschäftigung, die so jeden Tag fast wie nebenbei passiert, einfach mal runter fährt.

Wunderschöne Natur, wo Natur auch Natur sein darf. Gespräche und Lauschen, die Vögel... ganz entspannt im Sein. Das Feuer, mit so viel Achtsamkeit entfacht, prasselt und knistert schon bald. Vielleicht erzähle ich gar nicht so viel mehr...

Es war ein rundum schönes und sehr nährendes Erlebnis und ich würde es jederzeit wieder tun und es hat viel in meinem Leben verändert, manches sehe ich vielleicht noch gar nicht, weil es sich durch das Sein Brittas, der Erde und mir neu gewoben hat und so fein ist, dass es noch nicht sichtbar ist. Das was ich jetzt schon merke, ist eine total veränderte Kraft in mir, die hervor kommt und mich ganz anders trägt. Ich bin mega dankbar, liebe Britta."

Rosmarie Manz - Eine Nacht am Feuer



"Liebe Britta, die Kombination von Hot Stone und am nächsten Tag bei Vollmond am Frauenfeuer - einfach genial und ganz liebevoll und nährend."
Martina - Kombi von Hot Stone und Frauenfeuer



"Schon im Flur liegt etwas in der Luft. Es duftet nach Salbei. Herbe, erdige Kräuter. Der Raum ist in ein warmes Licht gehüllt. In der Mitte eine Trommel, Rassel, Ocean-Drum, Steine, Federn, Kerzen. Für alle Mitreisenden gibt es ein persönliches Licht. Drum herum machen wir es uns auf wollenen Yogamatten

gemütlich. Stille. Britta wünscht uns eine angenehme Reise. Sie beginnt leise zu rasseln und räuchert derweil.

Nun kommt die schamanische Trommel zum Einsatz. Kaum merklich schwingt sie sich ein, erfüllt allmählich den ganzen Raum. Der Kopf entspannt sich, die Zeit verläuft in ruhigen Bahnen, jede Zelle meines Körpers wird locker und geschmeidig, genießt den Raum.

Ganz sanft klingt die Trommel aus. Ein wärmender Vulkanstein wird aufgelegt und die Reise auf der

Ocean-Drum beginnt. Ich floate im Meer. Lausche dem Meer, wie es atmet. Ganz ruhig atmet es ein und

wieder aus. Weiße Delfine spielen mit mir, beschützen mich. Plötzlich bin ich in der Wüste. Reite sanft schaukelnd durch ein Meer von warmem Sand. Ich fühle mich absolut sicher, geborgen, getragen. Genau richtig bin ich hier und tanke auf, genieße den Sound der Brandung und die Stille...

Meine Füße sind eingeschlafen. Britta nähert sich und weckt sie mit ihren Händen sanft wieder auf. Allmählich kommt wieder Leben in den Körper. Ich habe Durst. Der Geist konnte sich wunderbar ausruhen.

4 Wochen vor Frühlingsanfang fühle ich mich wie neugeboren. Vielen Dank, liebe Britta – das tat gut! Sehr gut sogar!!!

Ulf - Die Steine und das Meer - Eine TranceReise 



"Eine Initialzündung zur Wende. Die HotStone Massage von Britta war für mich eine ganz tiefgreifende Erfahrung, sowohl auf der körperlichen, der seelischen und ebenso auf der geistigen Ebene. Zweifelsohne waren ihre warmen, erdigen Hände in Verbindung mit den heissen Steinen eine sehr sinnliche, körperliche Wohltat. Das Erspüren meiner körperlichen aber auch seelischen Blockaden und.. zusätzlich meiner geistig spirituellen Irrtümer waren.... der Anfang meiner neuen Weltsicht.

Danke, liebe Britta für die Wärme, deine Liebe und.. die so essentienziell empfundenen behut- und bedeutsamen Worte und Berührungen.

Herzlichst Inge"

Inge - Hotstones zum Auftanken



"Liebe Britta, deine Hotstone Massage hat mich in einem Potpourri aus Ruhe, Sanftheit, Kraft und Oceandrum in eine tiefe Entspannung geführt. Ein besonderes Erlebnis, das ich in jedem Fall weiterempfehlen kann. Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin. "

Anna Dianda - Hotstones zum Auftanken



"Eine Woche Natur intensiv mit Britta - das war Abtauchen in unglaubliche Ruhe und Stille, Erleben wunderschöner Sonnenauf- und -untergänge, den Geräuschen der Natur lauschen, auf dem Wasser einschlafen und aufwachen. Eine so tiefe Entspannung habe ich vorher nie erlebt. Und: Britta hat für alles gesorgt - ich musste mir keine Gedanken um Wasser, Essen etc. machen. Ich war rundum aufgehoben und konnte mich ganz in die Natur fallen lassen. Britta ist eine wundervolle Wegbegleiterin - Danke für diese intensive Woche! Unbedingt weiter zu empfehlen :-)!!!"

Wiebe  -  Natur intensiv - Erleben pur



"Liebe Britta, auch dieses mal bin ich ganz beflügelt von der Hot Stone Massage nach Hause. Du machst das mit Herzblut. Gerne wieder."

Martina  -  Hotstones zum Auftanken



"HotstoneMassge, ja, Steine waren auch im Spiel und zwar ziemlich heiße!

Während dieser Session konnte ich enorm eintauchen. Britta hält den Raum auf eine stille und sehr kraftvolle, sichere Weise. Die heißen Steine wirken tief in das Gewebe hinein und helfen immer wieder sich daran zu erinnern, das man einen Körper hat ☺

Wie weit die Reise ging, wurde mir erst nach der „Massage“ klar. Ich empfehle sehr, sich danach genügend Zeit zu nehmen, um sanft und langsam wieder in der schnellen Welt des Schaffens und Machens anzukommen.

Ich war tiefenentspannt, balanciert und fühlte mich sehr verbunden mit ... Allem.

Eine HotstoneMassageReise bei Britta: 100% Empfehlung."

Jack Silver -  Hotstones zum Auftanken



"Liebe Britta, danke für deine sehr inspirierende Anleitung zur energetischen Raum-Reinigung.

Ich habe mich bei dir sehr sicher und wohl gefühlt. Mit viel Klarheit hast du mir gezeigt, wie ein Raum energetisch gereinigt werden kann. Dabei war die Präsenz der Spirits/Helferwesen spürbar.

Zu Hause werde ich sicher davon profitieren und deine Vorschläge zusammen mit meinen neuen Inspirationen umsetzen. Auf ein Wiedersehen!"

Energetischen Reinigung von (Praxis)Räumen



"Ich bin selber in den Genuss einer Reise mit Britta und den heissen Steinen gekommen und hatte das Gefühl von 6 Wochen Kur...!!!

Marsha - Hotstones zum Auftanken



"Vor zwei Wochen durfte ich diese Körperarbeit bei Britta Pallulat genießen.

So wie einst die Lavasteine tief aus der Erde hervogequollen sind, so tief ging diese "Massage". Ich kann das nur empfehlen und rate dazu, sich schön viel Zeit zu nehmen, vor allem danach, um diese Heilkraft sacken zu lassen."

Hotstones zum Auftanken



"Aus der Geschäftswelt von 100 auf 0." 

Ralf  -  Hotstones zum Auftanken