Seminarassistenz Danse Vita

Tanzseminare 2023

» Sommer-Tanzwoche mit Schwitzhütte

Sterben lernen - um wirklich zu leben


Wir werden tanzen, tanzen, tanzen... mal laut, mal leise, mal wild und auch mal ganz zart und sanft.

Du wirst Deine eigenen Schritte gehen und gleichzeitig immer wieder in die Gemeinschaft eintauchen, um dort Unterstützung und Spiegelung zu erfahren.


Wir nutzen die Magie der Musik und neben vielen verschiedenen kreativen Bewegungsangeboten auch die Kraft von Trancetänzen.


Eingewoben in diese Tanzreise sind ein Sterberitual in der Natur, das tiefes Loslassen ermöglicht, sowie eine Schwitzhüttenzeremonie, die der Reinigung, Heilung und Transformation dient. In die Schwitzhütte zu gehen, bedeutet sinnbildlich in den Bauch von Mutter Erde zu krabbeln, um verwandelt, gestärkt und wie neu geboren aus ihrem Schoß hervor zu gehen und nicht zuletzt das Leben zu feiern!

Willkommen!

Datum:

So, 3. bis Fr, 8. September 2023 (Beginn 16:00 / Ende 14:30)

Ort:

Seminarhaus Einbecker Sonnenberg, www.einbecker-sonnenberg.de

Kosten:

520 €

Üb./Verpfl.:

ab ca. 78 Euro pro Tag/Person



Leitung & Anmeldung:


Heike Warchold, DanseVita, www.heike-warchold.de